HOUSE OF GOOD SERVICES.                                             HOUSE OF GOOD SERVICES.                                            HOUSE OF GOOD SERVICES.                                            HOUSE OF GOOD SERVICES.                              
Zurück zur Übersicht


Partizipative Workshops 
zur Visions- und 
Ideenfindung von Dienstleistungsprojekten



Lehrer:innen in die Schulgestaltung miteinbeziehen? Tourismusregionen unterstützen in der Experience Journey? Oder Gastronomen an einen Tisch bringen und die Vision für das digitale Morgen erarbeiten?

Inhalt
  • Vision erarbeiten
  • Problem– & Zielgruppenanaylse
  • Gestaltung der Kontaktpunkte entlang der Customer Journey (Uniformen, Merchandise, Räumliches Design, digitale Anwendungen)
  • Konzepte für digitale Schnittstellen erstellen (Website, Soziale Medien, Apps, uvm.)
  • Servicekonzepte erstellen
  • Prototypisieren der Ideen
  • Testen mit potentiellen Nutzenden


Facilitation Anfragen







© 2024 reverse ag – All Rights Reserved