HOUSE OF GOOD SERVICES.                                             HOUSE OF GOOD SERVICES.                                            HOUSE OF GOOD SERVICES.                                            HOUSE OF GOOD SERVICES.                              
Zurück zur Übersicht

Innovationsberatung für Unternehmen im Dienstleistungsektor



Cutting edge Service-Erlebnisse in der Hotellerie anbieten? Eine neue Dienstleistung lean und Kund:innen orientiert aufbauen? Oder das Produkt mit added Branded–Services bereichern?

Inhalt
  • Positionierung und USP Analyse
  • Geschäftsmodellentwicklung
  • Entwicklung Produkt-Service System 
  • Service Ideation & Engineering
  • Service Operations Management
  • Anwendung des 1x1 der guten Dienstleistung
  • Gestaltung der Kontaktpunkte entlang der Customer Journey (Uniformen, Merchandise, Räumliches Design, digitales)
  • Evaluation neuer Technologien
  • Konzepte für digitale Schnittstellen 
  • Prototyping & Testing der Kunden:innenakzeptanz


Innovation Anfragen







© 2024 reverse ag – All Rights Reserved